Digitale Ordnung by

Magische Automation

Die Zeitfabrik für Dienstleister

Ich helfe Dienstleistern durch Automation ihrer Prozesse Zeit zu gewinnen, ohne dabei den Kontakt zum Kunden zu verlieren.

Du bist Dienstleister und hast alle Hände voll zu tun. Du beantwortest Kundenanfragen,

sendest Produktinformationen, schreibst Angebote und sollst nebenbei noch die Ablage im

Griff behalten. Manchmal kommst Du Dir vor, als wärst Du Deine eigene Sekretärin.

Als Dienstleister verkaufst Du kein Produkt, das Du beliebig skalieren kannst. Dein Produkt,

das bist Du bzw. Deine Zeit. Deshalb ist es besonders wichtig, Deine Zeit so effektiv wie

möglich zu nutzen, um mehr Zeit für Deine Kunden bzw. die wichtigen Themen in Deinem

Business zu haben.

Der Kurs befindet sich gerade in Bearbeitung und startet am 1. April 2021. Bei Buchung bis 15.03.2021 beträgt der Preis nur 399,00 € statt 439,00 € netto.

Wie Du mit nur einem Schritt 20 Minuten Arbeitszeit sparen kannst

Wusstest Du, dass Du alleine durch die Verwendung eines Terminkalendertoolszwischen 15 und 20 Minuten Zeit pro Termin sparen kannst? Dadurch vereinfachst Du nicht nur die Kontaktaufnahme für Deinen Kunden, sondern verringerst auch Deine Arbeitszeit und kannst Dich - bei entsprechend hinterlegtem Abfrageformular - sogar viel besser auf den Kundentermin vorbereiten, da Du alle benötigten Angaben bereits vor dem Termin - und ohne das Schreiben zusätzlicher E-Mails bereits vorliegen hast
Dies ist nur ein Beispiel, wie Du Deine Arbeitsprozesse - in diesem Fall die Terminvereinbarung für ein Erstgespräch - automatisieren kannst. Eigentlich sind dem Ganzen keine Grenzen gesetzt!

Der Kurs setzt sich aus

folgenden Bausteinen

zusammen:

Modul 1: Bestandsaufnahme Prüfe Deine Abläufe Modul 2: Terminbuchungen Kontaktanfragen Zuammenarbeit mit Deinen Kunden Verträge und Unterschriften Buchhaltung E-Mails Modul 3: Umsetzung Tutorials zu verschiedenen Tools Live-Meetings (Zoom)

Preis:

Monatliche Zahlung: 78,00 € zzgl. USt. (6 monatl. Raten, Gesamtpreis: 468,00 € zzgl. USt.) Einmalzahlung: 399,00 € 439,00 € zzgl. USt. Ab 15.03.2021: 439,00 € zzgl. USt. Ab der Buchung hast Du sechs Monate lang Zugriff auf alle Inhalte. Auch, wenn Du vermutlich nur sechs Wochen zur Umsetzung benötigst, möchte ich Dir die Möglichkeit geben, auch später noch einmal etwas nachzusehen oder zu wiederholen. Nach sechs Monaten endet der Zugriff automatisch; es fallen keine weiteren Kosten für Dich an.
Ich habe meine Abläufe bei meiner Tätigkeit als virtuelle Assistentin so automatisiert, dass ich meine Zeit so effektiv wie möglich für die eigentliche Dienstleistung einbringen kann.
Nun stell Dir einmal vor, wie viel Zeit Du durch die Automation dieser Prozesse einsparen könntest! Wie viel effektiver Du für Deine Kunden arbeiten könntest!

Wieso ich das tue?

Ich arbeite nun bereits seit 2008 als selbständige Virtuelle Assistentin. Anfangs waren alle anfallenden Aufgaben noch einfach zu bewerkstelligen. Doch je mehr Kunden dazukamen, umso mehr Zeit benötigte ich natürlich auch für die Erledigung meiner Aufträge. Meine Zeit wurde immer knapper. Zeit, die ich mit dem Beantworten von Kundenanfragen, dem Vereinbaren von Terminen oder auch mit Rückfragen bei Interessenten oder Kunden verbrachte, fehlte mir schmerzlich bei der Erfüllung meiner Dienstleistungen. Also fing ich an, nach und nach die Abläufe automatisch ablaufen zu lassen, die sich bei jeder Anfrage, bei jeder neuen Zusammenarbeit wiederholen. Die Zeit, die ich in die Planung und Umsetzung investieren musste, hat sich doppelt und dreifach ausgezahlt! Und: Dies kannst auch Du! Ich helfe Dir dabei!

Beginne noch heute damit, Deinen Arbeitsalltag zu vereinfachen!

Der Kurs befindet sich gerade in Bearbeitung und startet am 1. April 2021. Bei Buchung bis 15.03.2021 beträgt der Preis nur 399,00 € statt 439,00 € netto.
Martina Lankes Bürodienstleistungen wird Dich nach der Anmeldung von Zeit zu Zeit über aktuelle Angebote oder Themen aus dem Bereich digitale Ordnung, Büroorganisation oder Automationen für Dienstleistunten kontaktieren. Du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmledung und zu den von Dir gespeicherten Daten. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit über einen Link in der jeweiligen E-Mail oder eine formlose Mail an die imImpressum angegebene Adresse wieder abmelden. Martina Lankes Bürodienstleistungen verwendet einen US-amerikanischen Newsletter-Anbieter. daher werden Deine Daten dorthin exportiert. Mit Deiner Einwilligung zu dem Newsletter-Versand erklärst Du daher auch Dein Einverständnis zu einer Weitergabe Deiner Daten in die USA, obwohl der Europäische Gerichtshof gerade festgestellt hat, dass dort kein vergleichbares Schutzniveau für Ihre Daten besteht wie in der EU. Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.
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KONTAKT Martina Lankes Bürodienstleistungen Bürgerplatz 6 85748 Garching b. München Tel. +49 89 21554276-0 Fax +49 89 21554276-9 E-Mail: digitale-ordnung@bueroservice-lankes.de IMPRESSUM Datenschutzerklärung Cookieerklärung Datenschutzerklärung Social Media

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kein Produkt, das Du beliebig

skalieren kannst. Dein Produkt,

das bist Du bzw. Deine Zeit.

Deshalb ist es besonders

wichtig, Deine Zeit so effektiv

wie möglich zu nutzen, um mehr

Zeit für Deine Kunden bzw. die

wichtigen Themen in Deinem

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Wie Du mit nur einem

Schritt 20 Minuten

Arbeitszeit sparen kannst

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Modul 1: Bestandsaufnahme Prüfe Deine Abläufe Modul 2: Terminbuchungen Kontaktanfragen Zuammenarbeit mit Deinen Kunden Verträge und Unterschriften Buchhaltung E-Mails Modul 3: Umsetzung Tutorials zu verschiedenen Tools Live-Meetings (Zoom)

Preis:

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Wieso ich das tue?

Ich arbeite nun bereits seit 2008 als selbständige Virtuelle Assistentin. Anfangs waren alle anfallenden Aufgaben noch einfach zu bewerkstelligen. Doch je mehr Kunden dazukamen, umso mehr Zeit benötigte ich natürlich auch für die Erledigung meiner Aufträge. Meine Zeit wurde immer knapper. Zeit, die ich mit dem Beantworten von Kundenanfragen, dem Vereinbaren von Terminen oder auch mit Rückfragen bei Interessenten oder Kunden verbrachte, fehlte mir schmerzlich bei der Erfüllung meiner Dienstleistungen. Also fing ich an, nach und nach die Abläufe automatisch ablaufen zu lassen, die sich bei jeder Anfrage, bei jeder neuen Zusammenarbeit wiederholen. Die Zeit, die ich in die Planung und Umsetzung investieren musste, hat sich doppelt und dreifach ausgezahlt! Und: Dies kannst auch Du! Ich helfe Dir dabei!
Der Kurs befindet sich gerade in Bearbeitung und startet am 1. April 2021. Bei Buchung bis 15.03.2021 beträgt der Preis nur 399,00 € statt 439,00 € netto.

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